Über mich, Sebastian

Sebastian, Baujahr 1987, Schuhgröße 43 und nun seit über 10 Jahren selbstständig, Mitgründer der Coding Pioneers, studierter Bock mit Leidenschaft für Adrenalin (zumeist gefunden im Sport), Geschmacksorgasmen (selbstgekocht oder in einem kulinarischem Tempel käuflich erworben) und dem Reiz an Herausforderungen (zumeist in der Arbeit und vielem „Neuem“).

Ich nehm’ das Leben, wie es kommt und mach das Beste draus, denn es ist Einzige, dass ich bekommen werde. Eben darum stehe ich nicht auf Schwarzmaler, Nörgler und Quertreiber. Ich liege dagegen Menschen, die anpacken und für Ihre Leidenschaft alles geben.

#AWSM Log

Dieser (Web)log oder Blog ist für mich eine Plattform, über die ich verschiedenste Dinge teilen werde, angefangen bei einem Rezept für einen Apfelkuchens über Filme oder Technik  die mich begeistert, Strecken fürs Mountainbike oder auch nur meine Meinung zu diversen Themen. Noch mal: Ich spiegele hier meine Meinung wieder,

Ja, diese Seite wird (wenn nicht jetzt schon) monetarisiert durch Werbung, Affilate-Links oder auch ggf. bezahlte Produktvorstellungen. Ich stelle Dir frei einen Adblocker einzusetzen, ich nötige Dich nicht über meine Links einzukaufen und sollte ich für Produktbewerbungen bezahlt werden, so werde ich diese kennzeichnen.